Skip to product information
1 of 8

bygge.store

bygge inclined plane "SKRAPLAN"

bygge inclined plane "SKRAPLAN"

Regular price €20,00 EUR
Regular price Sale price €20,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

Favorite color in mind? Fancy more possible combinations?

Expand your existing bygge set, or put together your very own set.  No ramp, no roof and no balancing course would be conceivable without our "SKRAPLAN". "The SKRAPLAN" was the sole idea of our children and that's why we are particularly proud of this stone, which can also represent the beak or the mouth of a wide variety of animals, among other things.

  • SKRAPLAN is super light and can be loaded with over 100kg
  • SKRAPLAN fits perfectly on STOR and is available in the colors yellow, orange, green and blue - (36cm x 18cm x 13.5cm - highest point)
  • SKRAPLAN can be combined with all our products
  • Like all our products, SKRAPLAN is also bite and waterproof, UV-resistant, free of harmful substances, 100% made in Germany and 100% recyclable

Material

Our building blocks are processed and manufactured in a family business in East Westphalia.

For our durable and multifunctional building block, we use expanded polypropylene (EPP) foam with a unique combination of properties: EPP is a resource-efficient 3D construction polymer material that combines energy absorption with high structural strength at a very low weight, as well as chemical resistance, thermal and provides soundproofing.

bygge does not contain any harmful plasticizers , propellants or other additives, does not stain and is not only saliva and waterproof but also UV-resistant. A key benefit is that it is 100% recyclable .

Product Notes

ATTENTION: Use only under the direct supervision of adults. Age recommendation 1+ - (the older the child, the more precise the construction plans). When balancing, make sure that the surface is level and non-slip. For sufficient stability, the balancing paths should not be built higher than 2 stones.

CAUTION: Use only in shallow water under adult supervision. - The building blocks are not a swimming aid and do not offer protection against drowning! Young children should be supervised with increased vigilance when using the building blocks in the water.

Be careful when using pointed and sharp objects (e.g. scissors, wire or children's teeth). This can cause permanent damage to the product. This can mean that the resilience can no longer be guaranteed.

Due to the lighting conditions in product photography and different screen settings, the color of the products on the screen may differ from the real effect.

Shipment

The goods are delivered within Germany within 2-4 days (note that there is no delivery on Sundays and public holidays.)

The goods are delivered by DHL GoGreen .

The shipping costs (incl. statutory VAT) are calculated automatically when you place your order:

Up to a purchase value of €100 within Germany = €4.99

From a purchase value of 100 € free shipping within Germany!

Information on shipping to other countries

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

bygge.store

bygge Schiefe Ebene "SKRAPLAN"

bygge Schiefe Ebene "SKRAPLAN"

Normaler Preis €20,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €20,00 EUR
Aktion Bald wieder erhältlich!
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Lieblingsfarbe im Sinn? Lust auf mehr Kombinationsmöglichkeiten?

Erweitere dein bestehendes bygge Set, oder stelle dir deinen ganz eigenen Bausatz zusammen.  Keine Rampe, kein Dach und auch kein Balancier-Parcours sind ohne unsere "SKRAPLAN" denkbar. "Der SKRAPLAN" ist die alleinige Idee unserer Kinder gewesen und darum sind wir ganz besonders stolz auf diesen Stein, welcher unter anderem auch den Schnabel oder den Mund verschiedenster Tiere darstellen kann.

  • SKRAPLAN ist super leicht und kann mit über 100kg belastet werden
  • SKRAPLAN passt ganz genau auf STOR  und ist in den Farben gelb, orange, grün und blau erhältlich - (36cm x 18cm x 13,5cm - höchste Stelle)
  • SKRAPLAN ist mit all unseren Steinen kombinierbar
  • Wie all unsere Produkte ist auch SKRAPLAN biss- und wasserfest, UV-beständig, frei von Schadstoffen, natürlich regional in Deutschland produziert und 100% recyclebar

Material

Unsere Bausteine werden in einem Familienunternehmen in Ost-Westfalen verarbeitet und hergestellt.

Für unseren langlebigen und multifunktionalen Baustein nutzen wir einen Schaumstoff aus expandiertem Polypropylen (EPP) mit einer einzigartigen Kombination von Eigenschaften: EPP ist ein ressourcenschonendes 3D-Konstruktions-Polymermaterial, das Energieabsorption mit hoher struktureller Festigkeit bei sehr geringem Gewicht, sowie chemische Beständigkeit, Wärme- und Schalldämmung bietet.

bygge enthält keine schädlichen Weichmacher, Treibmittel oder sonstigen Zusatzstoffe, färbt nicht ab und ist nicht nur speichel- & wasserfest sondern auch UV-beständig. Ein wesentlicher Vorteil ist, dass es zu 100 % recycelbar ist.

Produkthinweise

ACHTUNG: Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Altersempfehlung 1+ - (je älter das Kind, desto präziser die Baupläne). Achte beim Balancieren auf einen ebenen und rutschfesten Untergrund. Für eine ausreichende Stabilität sollten die Balancierpfade nicht höher als 2 Steine gebaut werden.

ACHTUNG: Nur im flachen Wasser unter Aufsicht von Erwachsenen verwenden.   - Die Bausteine sind keine Schwimmhilfe und bieten keinen Schutz vorm Ertrinken! Kleinkinder sollten mit erhöhter Aufmerksamkeit beaufsichtigt werden,  wenn die Bausteine im Wasser genutzt werden.

Vorsicht bei der Verwendung von spitzen und scharfen Gegenständen (z.B. Schere, Draht oder auch Kinderzähne). Hierbei können bleibende Schäden am Produkt entstehen. Dies kann dazu führen, dass die Belastbarkeit nicht mehr  gewährleistet werden kann.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe der Produkte auf dem Bildschirm von der realen Wirkung abweicht.

Versand

Die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands erfolgt innerhalb von 2–4 Tagen (beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.)

Die Lieferung der Ware erfolgt per DHL GoGreen.

Die Versandkosten (inkl. gesetzlich gültiger MwSt.) berechnen sich automatisch bei deiner Bestellung:

Bis zu einem Einkaufswert von 100 € innerhalb Deutschlands = 4,99 EUR

Ab einem Einkaufswert von 100 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Informationen zum Versand in andere Länder

Vollständige Details anzeigen